Über mich

 

Mein Name ist Daniela Herbig.

 

Bilder sind etwas Wundervolles. Sie transportieren Stimmungen. Einzigartige Atmosphären. Sie sind Energie. Energie umgibt alles, was lebt.

 

Als ich anfing diese Bilder "entstehen" zu lassen, hatte ich noch keine genaue Vorstellung, welcher Art diese Bilder "sein wollten". Ich bin einfach meinem Gefühl, meiner Intuition gefolgt.

 

Erst im Laufe der Zeit fing ich an zu begreifen, "was" sich dort einen Weg suchte. Ausgelöst durch die unmittelbaren Reaktionen, die Menschen mir entgegenbrachten, als sie die Bilder auf sich wirken ließen.

Einige waren tief berührt, andere fasziniert und der ein oder andere wußte gar nicht, wo genau er das Gesehene einordnen sollte. Und ja, natürlich gab es auch die, die damit gar nichts anfangen konnten. Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. 

 

Wieder etwas später fielen sie. Die Begriffe. "Seelen-Bilder". Bilder der Seele. Spirituelle Bilder. Energie-Bilder. Ja. Das war es. Das war das, was sich seinen Weg suchte.

 

Jedes energetische Bild durchläuft mehrere kreative und intuitive Prozesse und ist somit einzigartig!

 

Schon immer war Kreativität ein Mittel, um mich auszudrücken. Ereignisse in Wort, Fotos oder eben Bilder zu fassen.

 

Jeder Mensch hat diese wundervolle Fähigkeit in sich, nur manche wissen gar nichts von dieser Kraft, die da in ihnen ist und nur darauf wartet "geweckt" zu werden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bilder des Lichts/Daniela Herbig